Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. Juli 2013

Bügeletiketten und Textilaufkleber!

www.Gutmakiert.de machts möglich! Ich habe jetzt Bügeletiketten und Textilaufkleber!
Die Aufkleber kann man in die Schildchen von Kleidungsstücken kleben. Auf Stoff halten die wohl nicht so gut. Wobei meine Schwägerin die auch auf den Halsbändern ihrer Hunde benutzt und die halten wohl ganz anständig.
Man kann zwei Zeilen Text wählen. Ich habe meinen Namen und meine Handynummer drauf gemacht. Falls mal was abhanden kommt, kann der Finder sich dann melden.

Die Bügeletiketten kann man auf Stoffen verwenden. Man kann zwei Zeilen Text auswählen. Bei mir steht "Hanna van der Wal - Hanna-naeht@gmx.net" drauf. Eine kleine Werbung ist an der Seite angebracht, Stört aber gar nicht. (Sonst kann man die auch abschneiden oder so denke ich.)

Hier ein paar Bilder, wie die so aussehen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen